Finanzierung

Sie haben das passende Motorrad bei mir gefunden nur das nötige Geld fehlt noch?

Wir haben die passende Lösung!

 

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot mit oder ohne Anzahlung und verschiedenen Laufzeiten von 12 bis max. 60 Monate. Grundsätzlich bieten wir bei unseren Finanzierungsanboten eine Ratenschutzversicherung an. Diese zahlt die Raten weiter im Falle von Tod, Arbeitsunfähigkeit, usw. und wird in der angebotenen monatlichen Rate schon berücksichtigt. Je nach Höhe der finanzierten Summe und dessen Laufzeit beträgt diese 7 - 10€ pro Monat.

Wenn Sie mit dem Kauf und dem Finanzierungsangebot einverstanden sind, dann können wir mit Ihrer Zustimmung der Bank Ihre Daten übermitteln.

 

Dazu müssen Sie persönlich bei uns vor Ort im Geschäft sein. Für die Bankanfrage benötigen wir noch folgende Unterlagen:

  • einen gültigen Lichtbildausweis (Führerschein oder Reisepass mit ersichtlicher Unterschrift)
  • den letzten aktuellen Lohnzettel (maximal 2 Monate alt) in unbelastetem und ungekündigtem Dienstverhältnis. (Selbstständige benötigen einen Gewerbeschein oder einen Firmenbuchauszug bei Gesellschaften) (Pensionisten benötigen einen aktuellen Kontoauszug von der überwiesenen Pension oder einen Pensionsbescheid)
  • Ausländische Staatsbürger benötigen einen gültigen Aufenthaltstitel im Scheckkartenformat und einen gültigen Reisepass

 

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, oder bringen Sie uns die gefragten Auskünfte mit.

 

Finanzierungs-Anfrage

Fahrzeugdaten

EUR

  Ich habe die Datenschutzerklärung sowie die AGB gelesen und bin damit einverstanden.

*diese Felder müssen ausgefüllt werden

Der Ablauf

Sind Sie mit dem Kauf und dem Finanzierungsangebot einverstanden, dann ist der Ablauf folgender:

 

  1. Wir machen eine Bankabfrage mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Auskünften und den oben genannten Punkten. (Lichtbildausweis, Lohnzettel, etc.)
  2. Die Bank gibt uns im Normalfall innerhalb einer Stunde bekannt, ob der Antrag positiv durchgegangen ist.
  3. Ist das der Fall, dann unterschreiben Sie bei mir den Kreditantrag, Kaufvertrag, sowie alle anderen für die Anmeldung und Finanzierung nötigen Unterlagen.
  4. Sie bekommen alle Unterlagen für die Anmeldung mit und melden das Fahrzeug an.
  5. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, bringen Sie den originalen Kaufvertrag und den angemeldeten Typenschein inkl. Zulassungsschein mit. Den Typenschein/Datenblatt mit dem ersten Teil des Zulassungsscheins bekommt die Bank als Sicherheit von uns zugesandt.
  6. Nach Übergabe der oben genannten Unterlagen und einer evtl. Anzahlung an uns kann ich Ihnen das Motorrad übergeben.
  7. Sie können jederzeit den noch offenen Restbetrag an die Bank früher retourbezahlen und ersparen sich ab dann die monatlichen Kontoführungsgebühren von 2.90€. Den Typenschein bekommen Sie dann von der Bank zugesandt.